Mittwoch, 20. Juni 2007

Weird Science . . .

Well actually not weird (couldn't help it, cinemaniacs) but
The Science of Gaydar
Angeblich soll man(n) an der Richtung des Haarwirbels bereits erkennen können, ob Mann schwul ist oder nicht - und ich dachte, das bestimmt die Corioliskraft, d.h. die Haarwirbel auf der südlichen Erdhalbkugel würden rechtsrum drehen und unsereins, auf der nördlichen Hemisphäre lebend, hat einen Linkssdreh... und linksdrehend = eher schwul!



Habe gleich mal im Spiegel nachgeschaut, aber meine Haare wachsen grad so, dass ich da keine Wirbelrichtung erkennen kann... Naja, es gibt ja noch andere Merkmale, zB der Längenvergleich von Zeige- und Ringfinger:



Bei den (meisten) schwulen Männern und Heterofrauen sind die Zeigefinger länger als die Ringfinger / bei Heteromännern und Lesben sind vermehrt die Ringfinger länger als die Zeigefinger... Waaaaaaaahh... Meine rechte Hand ist hetero und meine linke ist auch nur ein mü schwul - hab ich mich jetzt ganz umsonst geoutet und sollte wieder die Ufer wechseln???

Und ich bin nicht mal Linkshänder... denn als Schwuler oder Lesbe hat man eine um 50% erhöhte Wahrscheinlichkeit links- oder beidhändig zu sein!



via Kenneth

Keine Kommentare: