Samstag, 1. September 2007

28 Weeks later . . .

Naja, es sind bisher 21 Tage... die ich durchgearbeitet habe und heute war der erste freie Tag. Den habe ich fern der Heimat in einem Etablissement mit Netzanschluß verbracht... Juhu, die Welt hat den Schnurzelpups wieder!!! Oder besser der Schnurzelpups hat wieder Anschluß an die Welt *hehe*

Nach ausgiebigem Surfen bin ich dann natürlich noch ins Kino gegangen: 28 Weeks later - mir hatte der erste Teil ganz gut gefallen. War mal was anderes und die Supertotalen vom menschenleeren London waren beeindruckend! Ich muß sagen, mir hat nun das Sequel gefallen. Gewundert hat mich nur der hohe Blut & Gore-Faktor. Damit hab ich nicht gerechnet und manch ein sensibles Gemüt mag sich da im Kinosessel winden. Aber es gibt zwischen den actiongeladenen "schnellen" Sequenzen immer wieder langsame Verschnaufpausen (auf die eine oder andere hätte ich gut und gerne verzichten können). Habe eben mal in der IMDB nach dem Regisseur Juan Carlos Fresnadillo geschaut - und siehe da, er ist ein "alter" Bekannter, denn sein Intacto fand ich einfach großartig!!! Kann beide Filme den hartgesottenen Horror/Thriller- fans nur wärmstens ans Herz legen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

he schnurzel! schön, mal wieder von dir zu lesen hier! aber musst du denn gleich horrorfilme anschauen, wenn du mal frei hast?!! sowas verdirbt dir doch deine zarte seele!

liebe grüsse aus der schweiz
d.