Samstag, 7. April 2007

Gestern gelesen . . .

Habe mir gestern mal die Muße genommen, wieder ein Buch zu lesen... auf Empfehlung von EM wurde es Barfuß als Prinz von Knut Koch. Hab's verschlungen, weil es eine hochinteressante Autobiographie ist. Da bekommt man als Schwuler mal wieder Einblick, wie es anderen geht. Über die Kindheit, das Coming-Out, sein zeitweiliges Doppelleben als SadoMaso-Callboy, das für ihn und den Leser ganz selbstverständlich normal wird... und die kleinen Momente, die für den außenstehenden Leser doch sehr humorig sind - zB wenn er gerade einen geblasen bekommt und die Mutter des BlowJobbers die Frage nach dem Abendessen stellt und von ihrem Sohn die Antwort bekommt, ohne dass er das Objekt seiner gegenwärtigen Begierde aus dem Mund nimmt - dabei heißt es doch schon, dass es ab 50 Gramm undeutlich wird!!! Ein toller Lese-Tag, keine Frage... findet der literarische *Schnurzel

Keine Kommentare: