Montag, 12. März 2007

Pervert! - The Movie

Na logo ist der Film einen Blogeintrag wert!!! *g* Samstag war DVD Abend angesagt: im Programm Pervert! ...viel Titten, Sex, Blut & Tod - eine Hommage an die Exploitation B-Movies im Tittenwackel-Stil von Russ Meyer. Das Tittengewackel war natürlich nicht so meins, aber man merkt einfach, wieviel Liebe zum Detail die Filmemacher in das Projekt gesteckt haben und es ist eine -bis auf ein paar Längen gegen Ende- kurzweilige Reise durch den schlechten Geschmack der Amis. Schmunzeln & Lachen garantiert. Das ist ein echter PartyFilm, der in der Gemeinschaft sicherlich noch mehr Spaß macht.. DIe DVD wird Ende März veröffentlicht oder ihr hattet die Gelegenheit eine DVD vom Regisseur selbst nach den Festival-Screenings zu erwerben... So far, so good... der *Schnurzel

1 Kommentar:

Latelio hat gesagt…

cool, der Eintrag: aber ich hab doch gesehen, wie dich die wackeltitten insgeheim doch durch und durchgeschüttelt haben... ;-)

alles gute für die tage!
bussi