Donnerstag, 21. Juni 2007

Weiterhin untrainiert . . .

Derzeit gehen Geräte zum Oral Training um... bei Mlle Larousse, bei Herrn Rossi und als recyclebares Modell auch beim GlämmerPoMuschi Herrn Glam... tja, deepthroaten will eben gelernt sein!

Und ich war tatsächlich um 2h00 noch wach... aber zu müde, um mich ins Auto, auf die Autobahn und deren Parkplatz zu schwingen. Nee, da bleibt wohl wirklich nur ne Annonce: Suche Trainingsobjekt für den Kurs Deepthroat 101, schön gewachsener (& gewaschener) Schwanz mit ordentlich getrimmtem Vorgarten und enthaartem Keimdrüsengehäuse erwartet, Kurszeiten täglich 02h00 bis 03h00 - mit zunehmenden Erfolg und entsprechendem Können sind die Zeiten dann auch individuell absprechbar... Zuschriften mit Bildern und Objektqualifikationen an Chiffre XX YY ZZ -





UPDATE:

Das passiert, wenn Mann oder Frau das deepthroaten nicht beherrscht

Keine Kommentare: