Mittwoch, 20. Juni 2007

Up the butt . . .

Autsch... die Urban Legends berichten ja von diversen Gegenständen, die in den Notaufnahmen von Krankenhäusern dort gefunden (und geröntgt) werden, wo die Sonne nicht scheint - zB Flaschen, Glühbirnen, Gemüse usw us fort... auch dass Körperöffnungen gern mal zur Aufnahme von versteckenswerten Gegenständen mißbraucht werden - zB in Gefängnissen... aber was da nun ein britischer Häftling zustande gebracht hat... Aua!!! Der hat sich nicht etwa ein Handy in den Allerwertesten geschoben, sondern das Ladegerät... fragt sich nur, wo das zugehörige Handy war??? Wie man(n) sich vorstellen kann, ist das so unangenehm, dass der 22jährige Blödian es nicht lange genug ausgehalten hat, während seine Zelle durchsucht wurde... Dumm gelaufen!

via Ananova

PS: Die Cosmopoliten unter Euch wissen, wie fies die britischen Stecker aussehen!!!

Keine Kommentare: