Freitag, 15. Dezember 2006

Packen wir's an!

Endlich!!! *luftsprünge mach* ...endlich hab ich es gepackt nach schweren Wochen mal meine Unterlagen zusammenzusuchen und den Lebenslauf zu aktualisieren, um mal bei Zeitarbeitsfirmen vorstellig zu werden... In welchen Branchen gibt es gutbezahlte, befristete Jobs mit denen ich die Lücken zwischen meinen eigentlichen Jobs füllen kann?!? Vorschläge werden in den Kommentaren gerne entgegengenommen *fg*

*greetz vom gutgelaunten Schnurzelpupser

Kommentare:

Latelio hat gesagt…

hallo: ein bisschen deutlicher sollte es halt schon sein, wenn der herr angebote möchte: was kann er und was ist er bereit zu tun? es sind ja nicht alle arbeiten gleich annehmbar, und nicht jedem geht dasselbe gleich leicht von der hand...

mit anderen worten: was suchst du, pupser?

Schnurzelpups hat gesagt…

ich warte auf vorschläge und suche mir dann den "schönsten" job aus *hehe* also immer her damit ;-)