Mittwoch, 27. Dezember 2006

Hard Candy - harter Tobak

Hab mir grad Hard Candy auf DVD angeschaut... Ist harter Psycho-Tobak aber ein klasse Kammerspiel. Pubertierende 14-jährige gegen einen pädophilen Mittdreißiger. Ist mal eine andere Variante des Psycho-Katz-Maus-Spiels. MIr hat vor allem auch die Optik gefallen - blasses, fahles Licht und gedeckte Farben, bis auf ein knackig leuchtendes Rot, dass bei extremen Kontrasten praktisch ins Auge des Betrachters springt. Wem die Psychologie von Saw gefallen hat und das Blut nicht vermißt, ist hier genau richtig bedient....

Kommentare:

Latelio hat gesagt…

Aber was schaust du dir denn für Sachen an! Mach dir lieber einen lustigen Spieleabend mit Flash-Spielen aus dem Internet, die gefallen allen von 13-36 Jahren!

Hier die besten: http://www.ferryhalim.com/orisinal/

Mein Neffe und ich empfehlen: das 4. in der 2. Reihe und das letzte in der 4. Reihe!

Wohl bekomms!

Schnurzelpups hat gesagt…

und ich laß nix auf Dice Wars
kommen... *hehe*