Dienstag, 26. Dezember 2006

Parallelen....

Oh man, da entdecke ich über die Umwege der Blogs diesen hier und da erleb ich mal wieder die etwas andere Art von Déjà vu - nämlich dass es mir vorkommt, als ob jemand mein Leben und meine Gedanken beschreibt... Ist echt irre, aber im Moment mache ich jeden Tag soooo große Fortschritte... habe jetzt 6 gute Tage am Stück erlebt und bin weit von einem weiteren Absturz/Rückfall entfernt... Ich wünsche, dass es andere (zb Rociel) auch schaffen ;-)

War vorhin dank des tollen Sonnenscheins mal spazieren - hatte sich niemand gefunden, um etwas zu unternehmen, dann also die Musikstöpsel ins Ohr und los. Bei toller Mucke und frischer Luft, sortierten sich so einige Gedanken und es tut soooo gut endlich mal ein paar glücklcihe Gedanken zu haben!!! Das wünsche ich auch allen anderen - der *Pups

Keine Kommentare: