Donnerstag, 28. Dezember 2006

Wer zuviel alleine ist...

Jo, Männer... manchmal steigt die Libido und man(n) kann aber auf keine(n) Partner(in) zurückgreifen.... da bleibt nur Handbetrieb / Fünf gegen Willi / einen von der Palme zu schütteln... *fg*

Und wie gut, dass es so schöne Seiten gibt wie Schöner Onanieren, wo es Tips zu Griffen und Stellungen für Männer und Frauen gibt. Und bitte in den Kommentaren berichten, welche(r) Griff/Stellung zu welchen Ergebnissen führte... *hehe*

Euer *Schnurzelpups

Kommentare:

Latelio hat gesagt…

He, Herr Schnurzel, weisst du, dass dein Blog nicht familienfreundlich ist? Ich schau mich mit einer Freundin gerade im Internet um, und was sehen wir da? Deine Onaniertipps!

Sie ist ganz schockiert!!!!

Und ich erst!!!!!!!!!!!

Schnurzelpups hat gesagt…

Moinsen Herr D.
natürlich ist mein Blog familienfreundlich - deshalb behandele ich auch so essentielle Themen wie Masturbation! Die gehört schließlich zum Leben dazu... da muß man gar nicht so schockiert sein *hehe* Schließlich ist Selbstbefriedigung etwas, dass jeder macht - aber manche(r) kann da noch Tipps gebrauchen... *fg*