Montag, 9. Juli 2007

Huuuust . . .

bääh... ne Erkältung im Sommer braucht man(n) doch wie n Kropf am Hals! *schnief*

Kommentare:

Hühnerschreck hat gesagt…

schnurzel, ich schick dir ne große ladung wieder-gesund-werd-energie und jede menge gute vibes! mich hats nur grad eben so und dank der hilfe meines fußreflexzonenmasseurs nicht erwischt (hoffe ich jedenfalls, war erst heute früh dort und bin auch noch übermütigerweise im offenen auto heimgefahren, aber noch gehts mir wieder gut).
und die frau doktor hühnerschreck empfiehlt: warmhalten (das hilft!), viel trinken (das hilft auch, mein tipp: koffeinreduziert - also ich krieg sonst üüüüüble hibbelflashs), mit leicht salzigem wasser gurgeln gegen das halsweh (1 gestrichener tl salz auf n großes glas wasser, keine ahnung, warum das hilft, is bei mir aber so) und wenns geht, mach morgen nen ruhigen. so, und jetzt packt frau dr. das stethoskop wieder ein und wünscht einfach nur gute besserung. soll ich dir ne kanne tee kochen?

liebe grüße vom hü-schreck

Schnurzelpups hat gesagt…

och, das ist ja lieb!!! Zum Glück gehts mir ganz ok, kann noch arbeiten und werde bald wieder vollends gesundet sein... bin auf die Idee gekommen, mir mal so ne Fußreflexzonen-Massage zu gönnen... ;-)

Teekochen ist nicht nötig... Mehr Sonne & weniger Regen würde mir vollkommen ausreichen und helfen! ;-)

Hühnerschreck hat gesagt…

freut mich, dass du dich freust - bilateral-reziprokes gaudium, sozusagen *kicher* na jut, trink ich den tee eben selber (lecker minze aus eigenem anbau mit dardschieling, kein eigener anbau)
und wie war die fußmassage? ich finds immer stellenweise recht peinvoll, aber is ja bei massagen oft so, dass es währenddessen wehtut, aber man sich hinterher wie frisch gewickelt, nee, ich mein, wie neugeboren fühlt :o)
und ist denn von der sonne was bei dir angekommen? hatte ne große ladung von der hier heute vormittag geherrscht habenden eingepackt (und prompt hats kurz nach mittag wüst gegossen, aber jetze scheintse wieder).
and so back 2 work. noch 9000 wörter pay-per-view-patent *seufz*

Schnurzelpups hat gesagt…

sooo.. ich brauch keinen tee mehr... hab die bazillen runtergerungen udn mir gehts ziemlich gut... nur muß ich mich nun den angriffen der diversen UV strahlen erwehren....