Mittwoch, 13. Juni 2007

wie bestellt & nicht abgeholt . . .

Kennt Ihr dieses Gefühl... da sitzt man daheim und war voller Optimismus und Tatendrang was die kurzfristige Zukunft betrifft, die sich als potenziell zweisame Zukunft hätte herausstellen können und nach dreieinhalb Wochen wird alles im Keim erstickt...

Dabei hatten wir am Wochenende das erste Mal über unseren Status gesprochen und ihn gemeinsam als "auf dem Weg in eine mögliche Beziehung" definiert und waren zufrieden und glücklich, weil wir es beide so sahen...

Heute dann beim Treffen gleich gespürt, dass da etwas in der Luft liegt, dass er aussprechen möchte, aber nicht recht weiß wie. Habe es ihm mit diesem Gespür erleichtert und er kann sich eine zweisame Zukunft eben gar nicht mehr vorstellen... Aber es liegt mehr an ihm, als an mir - so schwammig das klingt, ich glaube ihm und habe auch gespürt, dass sein Kopf da nicht ganz dem Bauch/Herzen folgen kann. Vielleicht bin ich aus diesem Grund auch nicht in Tränen ausgebrochen und habe nicht das Gefühl, dass mein Herz gebrochen ist, denn ich war mir ja auch (noch) unsicher, ob aus uns beiden was wird... Ich hätte mich aber noch auf eine weiter andauernde Probezeit eingelassen...

Nun geht die Suche wieder weiter... und der Kampf gegen das Gefühl der Einsamkeit ebenfalls...

PS: Ich kann auch nicht ganz von der Hand weisen, dass die Unsicherheit -ob er der "Richtige" ist- meinerseits, durch seine Wohnwelt gestärkt wurde!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello there! I know this is somewhat off topic but I was wondering if you knew
where I could get a captcha plugin for my comment form?
I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems finding one?
Thanks a lot!

Visit my web blog :: cellulite treatment