Dienstag, 12. Juni 2007

Schwule Wohnwelten . . .

Das Klischee sagt ja, dass jeder Schwule einen ausgewählten Geschmack hat und jede schwule Wohnung wirkt, wie aus Schöner Wohnen...

Mitnichten!!! (Außer natürlich Schurzelns Geschmack & Wohnung!) Es gibt so viele Geschmacksverirrungen wie bei dem gemeinen Hetero. Wissen tun "wir" das, weil im Zeitalter von Internet, DigiCams und schwulen Einwohnermeldeämtern ja gerne Fotos den Weg ins WWW finden, die von unsäglich schlechten Geschmäckern zeugen.

Seit Feb 2007 nimmt sich nun Lurid Digs dem Thema an und zeigt ausgwählte Beispielfotos, die vom eigenen Design-Experten-Team bewertet werden... Also wer schon immer mal wissen wollte, wie schlimm manch schwule Wohnung aussieht, der surft dort mal vorbei - aber Vorsicht, nicht alle Bilder sind bürotauglich!!!

Keine Kommentare: