Sonntag, 17. Juni 2007

Zerrissen . . .

Hab eben mal kurz Schloßhund gespielt... weil ein Kerl will mich sehen, aber nur um mich zu vernaschen... ich will aber keinen Sex, ich will Partnerschaft ...und dann rief noch einer an, ein Freund, der mich versucht aufzubauen, der zwischen den Zeilen lesen kann und den Ernst erkennt... was für eine Mühe nimmst Du auf Dich, obwohl alles so ausweglos erscheint. Wenn Du es nicht schaffst, dann liegt es aber nicht an Dir, sondern an meinen inneren Blockaden... Mein Bauchmensch zieht mich immer weiter runter und mein Kopfmensch hat keine Chance, wozu auch, wenn der Bauchmensch irgendwann doch wieder so massiv die Oberhand gewinnt....

Ich bin innerlich völlig zerrissen. Ich träume von einem besseren, einem glücklichen Dasein mit partnerschaftlicher Zweisamkeit. Ich möchte sagen können: "Du vervollständigst mich"! Aber ich habe es nicht gefunden und jede Suche -mit Anstrengungen und Mühen verbunden- endet in einem Stimmungstal. Eigentlich wünsch ich mir ein bisschen Hilfe, aber andererseits lasse ich keinen an mich ran; hab den Anspruch, es selbst packen zu wollen; kann doch keine Hilfe annehmen... Neeein...

Alles Blödsinn, will nix mehr mitkriegen, lass keinen an mich ran. Ich bin trotzig... Laßt mich in Ruhe! Es wird wieder... oder eben nicht. Who knows!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thanks a lot for sharing this with all of us you actually know what you're speaking about! Bookmarked. Please also seek advice from my web site =). We could have a hyperlink exchange arrangement between us

Also visit my web page: natural cellulite treatment