Sonntag, 17. Juni 2007

Alpträume . . .

Da lieg ich grad wieder lustlos herum... Keinen Bock aufzustehen! Aber wach bin ich seit ungefähr 2 Stunden... und plötzlich trifft mich die Erinnerung, was ich heut nacht geträumt hab (mal wieder...): Da bin ich wieder zurück in der alten Firma bei der verhassten Chefin, allerdings ist die Firma nun in einem ungenutzten Trakt einer Schule untergebracht. Im Nachbarzimmer ein Indoor Sportfeld. Ich habe nix zu tun und sitze herum. Weiß gar nicht wie der Tag dann doch noch rumgegangen ist, aber die Chefin ist irgendwann heimgegangen. Bäh... nie wieder... warum werd ich in meinen Träumen von diesem unschönen Kapitel verfolgt?!? Weil keine besseren Kapitel folgen??? Wo Schnurzel wieder an dem Punkt wäre, dass sich Mühe/Einsatz/Motivation nicht lohnt... what for??? Ich schlafe noch ne Runde...

Keine Kommentare: