Montag, 25. Juni 2007

Stream of Consciousness . . .

Sonntag war ich unterwegs und sozusagen abgeschnitten vom Weltweitnetz... hatte aber nen lustigen tag in der Ferne mit ordentlich Lästereien über Passanten. Holla, waren wir giftig *hehe*

Abends dann noch ne Vierergruppe Schwuppen unterwegs... darunter zwei vorlaute Tucken... es war ein Fest der Unterhaltung für die anderen Gäste des Ausflugslokals... Sowas haben die wenigsten schon mal erlebt.

Heute dann in die "famiglia" zurückkehrt. Leider nicht die echte Familie. Aber immerhin gibt es hier so viele nette liebe Leute, die ich inenrhalb eines guten Jahres nun kennengelernt hat. Hier/bei denen bin ich glücklich... udn endlich bin ich auch wieder gefordert; außerdem muß ich noch mein persönliches bellyoff-Projekt starten - so geht das nimmer!!! Also die Woche sieht alles ganz gut aus... hoffentlich bleibt alles so rosig ;-)

Keine Kommentare: