Mittwoch, 6. Juni 2007

Moinsen . . .

Oh je, wenn die Nacht eher unerholsam ist, weil man(n) nicht einschlafen kann, dan doch, aber zwischendurch immer mal wach ist - ist das keine gute Voraussetzung für einen guten Start in den Tag! Wenn man(n) dann noch die Augen aufschlägt und merkt, dass die völlig verklebt sind und der Dreck in der Tränenflüssigkeit schwimmt, so dass man(n) gar nicht recht fokussieren kann, dann ist das eine noch schlechtere Voraussetzung! Da hilft nur Radioanschalten, Handy anschalten und das PowerBook schnappen und die morgendlichen Meldungen und sonstige Blogs lesen... dann per Funkfernsprecher noch schnell mit meiner Gabi fonieren, um die grauen Zellen mal so leidlich in Schwung zu bringen...

Sonntag/Montag waren mal wieder so furchtbare Faulenzer- und Fernglotz-Tage - aber zum Glück gab es den Dienstag, auf den ich mich gefreut hab... und wurde nicht enttäuscht... mmhh, endlich mal wieder... aber nu muß ich die Tage bis Sa-abend gut rumbringen und mir mal einen Plan machen, hier im Sozialpalast klarschiff machen und anstehende Aufgaben sortieren...

Ansonsten hoff ich, dass ich die freie Zeit nun auch wieder in einer höheren Blogfrequenz niederschlägt!!!

Keine Kommentare: