Sonntag, 10. Juni 2007

Is' ja (kei)ne dolle Idee . . .

Lese gerade hier, dass eine Berkeley-Aufsichtsbehörde, die die amerikanischen Militärausgaben überwacht, einen sehr fragwürdigen Plan entdeckt hat: Es gibt wohl Untersuchungen, ob es möglich ist, eine Art Hormon-Bombe zu entwickeln... die soll dann nämlich nicht mehr tödlich sein, sondern die Feinde einfach schwuppdiwupp in Schwuppen verwandeln, die mehr am Sex untereinander als am Kriegführenspielen interessiert sind.

"One distasteful but completely non-lethal example would be strong aphrodisiacs, especially if the chemical also caused homosexual behavior." Pentagon officials on Friday confirmed to CBS 5 that military leaders had considered, and then subsquently rejected, building the so-called "Gay Bomb."

Hallo, halllloooo... der 1. April ist doch schon lang vorbei!!! Nicht auszudenken, was man mit einer solchen Waffe noch alle sanstellen könnte, wenn man eine in den Bundestag schickt.... hmm, vielleicht gab's so ne Bombe ja schon?!? Die ist im Vatikan hochgegangen....?!?

Keine Kommentare: