Montag, 11. Juni 2007

Autsch . . !

Tja, wenn dann mal wieder die Enthaarung im Schritt -respektive der Keimdrüsen- ansteht, sich der Partner aber verweigert und man selbst natürlich nicht so gut an die entsprechenden Stellen herankommt, dann passiert es eben mal (aber auch in Schnurzeljahren das allererste Mal!!!), dass durch eine ungeschickte Handbwegung die Klingen alles andere als suboptimal geführt werden und die ach so berührungsempfindliche Haut einen blutigen Schnitt erlebt... aua!!!

Next time muß der Partner eben ran, wenn er ein haarloses Vergnügen möchte oder eben mein Gejammere über den Schnitt im Schritt ertragen...

PS: Früher hab ich das ja mit Enthaarungscreme gemacht - hab ich ganz wunderbar vertragen, bis dann aber der kleine Hautzipfel weggeschnibbelt werden mußte... und merkt euch: Enthaarungscreme auf Schleimhäuten ist nachhaltig unangenehm!!!!

Keine Kommentare: