Freitag, 8. Juni 2007

Dumm gelaufen . . .



Helluva ride: Ein Glück, dass der Rollstuhl mit einem Sicherheitsgurt ausgestattet war, als er mit über 80 kmh über nen US-Highway geschobengefahren wurde... Der LKW Fahrer muß mit seinen Gedanken ja ganz wo anders gewesen sein, wenn er nicht gemerkt hat, dass er mit seinem Kühlergrill bei der Abfahrt von einer Tankstelle, einen blinden Passagier "aufgegabelt" hat... Oder es liegt an dieser komischen Bauweise der US Trucks, wo Richtung Kühlergrill ein toter Winkel ensteht?!? Jedenfalls hat der 21jährige Rollstuhllenker den Trip seines Lebens wohl unbeschadet überstanden, nachdem bei der Polizei die Meldung einging, auf dem Red Arrow Highway in Michigan würde ein Truck einen Rollstuhl vor sich herschieben. Als der (LKW) Fahrer nach über 6 Kilometern angehalten wurde, mochte er den Polizisten erst glauben, als er den in seinem Kühlergrill verhakten Rollstuhl sah! Der Rolli"sitzer" war übrigens nur sauer, dass er während der Fahrtdes Schubs seine Limo verschüttet hat!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

This is a very good tip particularly to those fresh to the
blogosphere. Brief but very accurate info… Appreciate
your sharing this one. A must read article!

Also visit my site :: cellulite treatment cream