Freitag, 8. Juni 2007

3rd Night . . .

Die dritte Nacht in a row... wieder war das Einschlafen eine echte Aufgabe und nach dem Einschlafen war wieder Wälzen und Aufwachen angesagt *grrr* ...schlußendlich hab ich die Gästematratze auf dem kühlen Fliesenboden der Küche ausgebreitet und dort genächtigt. Irgendwie wird dieser innere Drang mal wieder umzuziehen immer größer... Bin ja schon überfällig, was das betrifft. Wenn die Stadt doch nur die Straße vor der Haustür in eine Sperrzone verwandeln würde, um den Durchgangsverkehr zu stoppen und den Feinstaub zu reduzieren!!! Ansonsten fliegen mal wieder Pollen und quälen mein Näschen. Mal sehen, was der tag sonst noch so bringt.... nach viel zu langer Zeit wäre ja ohnehin mal wieder Zeit die Klimaanlage eines Kinos in Anspruch zu nehmen! Und/oder radelnderweise die Landschaft/Skyline zu genießen...

Wer hat noch andere Vorschläge?!?

Keine Kommentare: