Samstag, 24. März 2007

Wunder Zeh . . .

Leute, Leute, Leute.... heute Nacht war mal wieder Kopfkino angesagt... Hossa, war das ein sehr deutlicher Traum, also sehr deutlich auch die Erinnerung an die Geschichte, die völlig abgefahren war. Und ne überbordend phantasievolle Ausstattung hatte die Schauplätze meines Traums auch *hehe* - erinnert mich so ein bissl an Pan's Labyrinth. Es würde dann auch körperlich und da ich mich verteidigen mußte, gab ich einem Angreifer einen ordentlichen Tritt... der blöderweise auch real ausgeführt wurde, was bedeutet, dass ich wach wurde, weil ich grad gegen die Wand gekickt hatte, mein großer Zeh schmerzte und der Zehennagel auf der einen Seite zersplittert ist... Hach, wie schön, wenn der Schmerz nachläßt... und der Nagel wächst ja nach!

Keine Kommentare: