Samstag, 24. März 2007

Saturday Headlines . . .

Da ja heute der Arbeitsbeginn erst später ist, hatte ich Zeit bei leckerer Kaffeemilch auch mal die Zeitung zu lesen... und hier meine absolut subjektive Zusammenfassung an Themen, die mich besonders tangiert haben:

1. Huch... morgen, oder besser gesagt, heute Nacht beginnt die Sommerzeit?!? Sowas, und das wo ich mich angesichts des Wetters noch viel winterlicher fühle, als es diesen Winter der Fall war!

2. Starbucks macht den Sprung von der CoffeeShop-Kette zum Plattenlabel - Diversifikation, wie es ja Tchibo schon vorgemacht hat... Paul McCartney ist der erste Künstler für das Label; der muß ja auch seine tanzende ExFrau bezahlen können... (Ich finde ja Starbucks hier in Europa nich' so dolle - denn es gibt doch viel schönere Kaffeehäuser und CoffeShop-Ketten, die eben nicht so "gleich" gestylt sind wie jede Starfucks-Filiale... ups, war das ein Freud'scher?!?)

3. Das Schlagwort Self-Efficacy... was die Psychologen unseren National-Kickern so alles beibringen ;-) ...aber es wirkt!!!

4. Ihr kennt doch auch diese Seiten mit den "seriösen" Ehe-Anbahnungs-Instituten, die in den großen Tageszeitungen mit den Photos ihrer Chefinnen werben... Da ist mir ja angesichts des MakeUps und Weichzeichners fast übel geworden... wie kann man nur... sind die Manager udn Konsorten so mit ihren hochdotierten Jobs beschäftigt, dass sie keine Zeit für's LEBEN haben... die suchen einfach nur ne Haushalts(lebens)hilfe, die auch mit ihnen ins Bett steigt... Bääh!!

...so Schluß für heute, aber der *Schnurzel kommt wieder - keine Frage!!!

Keine Kommentare: