Mittwoch, 7. März 2007

Präser - Applikator . . .

Vor einiger Zeit gabe es ja schon bei YouTube die Spots für die südafrikanischen Pronto-Kondome... Nun hab ich via Tolwerroad ein Bild des "Applikators" gesehen, der das Präser anlegen so einfach, schnell und angenehm machen soll... Hat in Südafrika sogar den Preis für das Most Beautiful Product gewonnen



Jetzt ist immer noch die Frage, wann wir denn nun hier in Little Germany (or all of Europe) in den Genuß dieser Gummi-Vorteile kommen werden?!? Gibt's schon einen Importeur/Distributor??? *der wartende Schnurzel

Kommentare:

Latelio hat gesagt…

naja, wer das ding einführen will, wird es wohl selber einführen müssen! ;-)

GlamourDick hat gesagt…

sieht aus, als om man eine menge vorspiel braucht, um das ding einzufädeln...

Schnurzelpups hat gesagt…

*lach* kann es sein, dass ihr euch das video dazu nicht angeguckt habt?!?