Freitag, 2. März 2007

Murphy's Law . . .

Ihr kennt das doch bestimmt auch: Wenn man sich fertig macht, aus dem Haus zu gehen, weil man einen Termin hat und dann vielleicht auch noch bepackt ist und dann schlägt unerbittlich Murphy's Law zu... War letztens schwer bepackt und wollte auf die Reise noch eine Flasche Wasser mitnehmen, packe sie in die offene Tasche, bücke mich, um den Abfall zu schnappen, da rutscht das vermaledeite Ding aus der Tasche. Sollte ja an sich kein Problem sein, wenn es eine PET-Mehrwegflasche ist - die ja seinerzeit vom roten Getränkeriesen als UNKAPUTTBAR bezeichnet wurde. Aber das war auch nur eine Marketing-Schwindelei, denn wie man sieht, sind die Dinger sehr wohl kaputtbar und lösen eine Überschwemmung des (zum Glück gefliesten) Küchenbodens aus... es war wie ein kleiner Tsunami und wenn man es eilig hat, ist es genau das, was man nicht braucht - danach mit Handtüchern und Küchenkrepp auf dem Boden rumzurutschen, um so gut es geht den Wassermassen Herr zu werden!
Also ich bin für diesen Monat bedient, was Murphy betrifft... der *Schnurzel

Keine Kommentare: