Samstag, 3. März 2007

Dreams are my Reality . . ?

Oh mann, nach einem witzigen Abend out in town habe ich wunderbar geschlafen und geträumt, als ob ich ein ganzes Multiplexkino im Kopf hatte... Dass ich mich an so viele Einzelheiten erinnern kann... (woran liegt das? Kann mir das ein Leser verraten?!?) Es war das reinste PornoKopfKino *hehe* Aber wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich irgendwie warum die ein oder andere Person aus dem realen Leben da mitgespielt hat. Ist schon spannend, wie das (Unter-)Bewußtsein Dinge verarbeitet.

Habe viel zu lange geschlafen und hänge nun dem Tagesplan hinterher, der sich nun nach einem Telefonat mit ner Freundin sowieso völlig verändert hat... Außerdem hat Murphy schon wieder zugeschlagen: Meine Regenjacke, die zum Lüften auf dem Balkon hing, hat den Abflug gemacht und wartet auf meine Rettung vom Hausdach der Nachbarn... Also der Schnurzel geht mal auf Rescue-Mission! Have a nice Saturday!

Keine Kommentare: