Freitag, 2. Februar 2007

Travelin' thru...

So, da war es zwei Tage still... denn gestern war ich per Schiene unterwegs in die Hauptstadt... Der ICE ist auch nicht mehr das, was er mal war... das hat vielleicht geruckelt!! Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte Anti-Reise-Syndrom-Pillen einwerfen müssen... Wie gut, dass es in meiner liebsten Frühstücks-Lokation -dem MORE- WLAN gibt und ich hier mal ein Update absetzen kann...

Nachdem ich also ordentlich durchgerüttelt war (nicht durchgeschüttelt!!) und im neuen, aber doch baufälligen, Glaspalast angekommen war, bin ich mit ner Freundin zum Koffein schlabbern gegangen und ich mußte mir neidvoll anhören, dass sie mit Matt Damon die Nacht verbracht hatte *fg* aber nicht so wie sich das der gemeine Leser nun vereinfacht vorstellen mag!!! Sondern anders!

Später sind wir dann noch Sushi-Essen gegangen (dem Damon-Job sei Dank wurde ich sogar eingeladen *hehe*) und da sass uns dann auch noch Ralf "the Farmer" gegenüber... Aber viel leckerer war ja der Sushi-Koch... (kein Asiate!!!) - lecker Oberarme, kleiner fester Arsch in Jeans und ein Tattoo, dass unter dem T-Shirt-Ärmel hervorblitzte... konnte mich kaum aufs Essen konzentrieren... *sabber*

So das war nun der erste Streich aus der Hauptstadt.... greetz vom *Schnurzel

Keine Kommentare: