Freitag, 1. Dezember 2006

47, männlich, jungfrau...

Holla, da stolper ich gestern abend beim Zappen über Polylux udn da läuft ein Beitrag, der es in sich hat: Absolute Beginner. Das sind Menschen, die trotz ihres "hohen" Alters (jenseits der 40 Lenze) noch nie im Leben geküsst, geknutscht oder gar Sex hatten... Aber wie gut, dass es das Internet gibt und sich solche Personen nun in einer Community organisieren können... Aber sind die dann nicht raus, wenn sie denn ihr erstes Mal hinter sich gebracht haben?!? Gehört aber ne Menge Mut dazu, sich im Fernsehen als beziehungsunfähige, ältliche, männliche Jungfer zu outen!! Polylux-Beitrag

Ach.. und Tita, mach Dich mal locker und lies nicht alles vom Teleprompter - oder lass Dir zumindest flüssigere Texte einblenden! *g*

1 Kommentar:

Riemann hat gesagt…

man muss halt hart an seinen ängsten arbeiten.