Donnerstag, 18. Dezember 2008

Brothers & Sisters . . .

Ich bin noch wach... nach etwas mehr als 48 Stunden Marathon-schauen von Brothers & Sisters... und es gab nicht eine Folge in der ich nicht losgeheult/-geschluchzt habe. Ich wünsche mir so sehr eine Familie, einen Zusammenhalt, wie den der Walkers, die trotz aller Probleme und Streitereien immer wieder zueinander finden. Ich möchte diese Liebe spüren; Liebe zu geben und geliebt zu werden, in den Arm genommen zu werden und teilzuhaben. Es ist schon verdammt komisch, aber ich liebe diese Welt, diese in knapp 45 minütige Folgen aufgeteilte Welt. Es macht Spaß die Schicksalsschläge am Stück zu gucken. Es tut gut zu weinen & zu schluchzen - JA! Vielleicht hab ich dadurch angefangen mich wieder zu spüren, jedenfalls ein bisschen von mir. Heute, in den kurzen Pausen die ich eingelegt habe, um mal in der Küche Essen zu machen oder nur etwas zu holen oder aufs Klo zu gehen, hab ich mich gewundert, weil ich plötzlich in mir eine Stärke gespürt habe, dich mir seit Monaten verlustig gegangen war. Ich würde das gern mit jemand teilen, aber da gibt es niemand - wer sonst wäre so blöd, sich 49 Folgen quasi am Stück anzuschauen?!? Ich habe sozusagen die Walkers in mein Leben gelassen - wünschte nur, sie würden mich auch (hin)nehmen und bedingungsslos lieben und mir mit meinen Problemen helfen, mir zur Seite stehen... Ich dachte ja nach den ersten gesehen Folgen dran, eine DVD Box zu kaufen und wünschte nur, mein Vater wär in der Lage sich das anzuschauen und mit mir zu reden - wenn ich ihn lassen würde. Letztlich hab ich den Kontakt mit meinem Vater und meiner Schwester eingefroren, weil ich mich weder verstanden noch geliebt fühle und ich lieber keinen Kontakt habe, als immer und immer wieder so verdammt verletzt zu werden. Dabei sehne ich mich so sehr danach, endlich wieder Liebe zu spüren. Ich werde jetzt noch ne Runde weiterheulen, -schluchzen, -jammern - nicht nur weil es erst im kommenden Jahr neue Folgen geben wird, sondern weil das Heulen gut tut... ich spüre mich... Und ich glaube ich schau mir gleich nochmal das Season 2-Finale an mit der Hochzeit von Kev & Scotty... Also bis die Tage sagt der Schnurzel mit den feuchten Augen

Keine Kommentare: