Freitag, 13. Juli 2007

TGI Friday . . .

Es war mal wieder viel zu still hier, aber ich bin nur am schuften, in Schurzelns Leben passiert nicht allzu viel und und und... Naja, nun also zum Wochenende ein Post - ich schicke mal eine Portion Sonnenschein herum, denn wir hatten hier im tiefen Südwesten genug davon. Und morgen werden wir noch einmal schwitzen, weil Schnurzel ja auch am Samstag gefordert ist... Das heißt aber auch, dass ich morgen wieder verstohlene Blicke auf den Kollegen mit dem supergeilen Body werfen kann, der mir ja schon im letzten Jahr so gut gefallen hat *hehe* Ich wunder mich nur, dass ich es vermeiden konnte, zu säfteln oder gar ein (Hosen)Zelt zu bauen! Der is' nämlich einer der anderen Fraktion und somit TABU - auch weil er noch Welpenschutz genießt udn ich sowieso nix im Kollegenkries anfangen würde! Aber Appetit darf ich mir ja holen...

Sonniges Wochenende!!!

Keine Kommentare: