Samstag, 7. Juli 2007

Jubeln oder Heulen . . ?

Ich weiß gar net, ob isch nu' heule' soll od'r net... Ich hatte ja letztes Wochenende bemerkt, dass mir eine meiner beiden Lieblingsbuxen verlustig gegangen war. Heute nacht kam ich zurück in meine permanente Wohnhöhle und habe erst mal ordentlich Schlaf nachgeholt.. dann ein paar Erledigungen und eben auf dem Rückweg fiel mir plötzlich ein, dass ich noch nicht in der Schwimm-Utensilien-Tasche nachgeschaut hatte... Da lag sie drin, ganz verkrumpelt und einsam. Aber Schnurzel hat sie nun wieder. Also eigentlich ein Grund zu Jubeln... oder zu Heulen, weil es nicht bei einem heißen Date passiert ist, bei dem mir das Untenrumgespusi die Buxe geklaut hat?!?

Ach ja... das Nicht-Stöckchen von Pheerce kam an, konnte aber mangels Zeit & Muße noch nicht bearbeitet werden - sollte aber in den nächsten 48 Stunden passieren...

Keine Kommentare: