Dienstag, 19. Juni 2007

Schwule in der Werbung . . .

Beim lucky eben das hier entdeckt:



Da muß ich ja mal sagen, wenn das ne echte Werbung wär, wär die mal echt gelungen... Nicht dass ich unbedingt wollte, dass sich meine Kundenberater so sehr in mich hineinversetzen sollen *hehe* Aber dem abgebildeten Herrn scheint es ordentlich zu gefallen, schließlich hat der Fuckee einen Ständer, was die Abbildung pornös macht und daher (leider) nicht echt sein kann...

Aber vielleicht sollte man das Bild einfach mal nach USA schicken... da wurde doch jüngst erst ein IKEA Print-Ad mit schwulem Thema mit einem Award belohnt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Excellent weblog right here! Also your website a lot up fast!

What host are you the usage of? Can I am getting your affiliate link on your host?

I want my web site loaded up as quickly as yours lol

my blog anti cellulite treatment

Anonym hat gesagt…

Fishs Eddy laser treatment rosacea

my web-site: rosacea specialist Eagle Springs