Freitag, 15. Juni 2007

Körperpflege . . .

Achtung: Dieses Filmchen mag nicht jedermanns/-fraus Geschmack sein! Andererseits will ich die Person sehen, die noch nie nen Pickel hatte!!! Aber der im Film, das ist ja ein Talg-Kraftwerk!!! Ich wußte nicht, dass soooo viel Talg von einer einzelnen Drüse produziert werden kann... kann man das nicht zur Energiegewinnung nutzen?!? Projekt ZTM (=Zit to Money)
Und was ich hierbei gelernt habe, dass vor dem eigentlichen Ausdrücken erst noch eine Art Pumpen ohne Ausdrücken nötig ist, um auch so richtig viel herauszupressen...



Tja und dann gibt's hier noch weitere Filmchen solcher Talg-Kraftwerke:
Gesichts-Talg-Explosion
Ausdrücken mit Publikum
Talg-Wurst auf dem Rücken
und... aber das ist nun wirklich heftig, denn hier wird nicht nur ein Pickel ausgedrückt, sondern sogar per Skalpell aufegschnippelt und dann sogar die entzündete Drüse rausgeholt...ab 18

Keine Kommentare: