Samstag, 12. Mai 2007

Vergewaltigung australischer Rugby Player . . ?

Hmm... schon wieder ein anales Thema?!? Das fällt sogar mir auf - aber es muß sein! Wenn der Rugby Pro John Hopoate im Laufe eines Spiels drei verschiedenen Gegnern im Mann-zu-Mann-Kontakt einen seiner Finger in die Rosette schiebt. Er hat sich zuerst nicht zu den Anschuldigungen geäußert, außer dass er meinte, was auf dem Spielfeld passiert, sollte auf dem Spielfeld bleiben. Aber der Videobeweis (Bild hier) sprach eine deutliche Sprache, die ihm nun eine 12wöchige Sperre eingebracht hat. Da fragt sich Schnurzel nur, ob es in Australien auch nur 12 Wochen Knast auf jede andere Art von Vergwaltigung gibt?!? Sachen gibt's Down Under... tz,tz,tz...

Was mich noch ein bissl arg wundert: Daily Stud bringt das so, als ob das grad erst passiert sei, aber Google sei Dank, kann der interessierte Leser erfahren, dass das alles schon 2001 passiert ist und sogar in dem Film The Last Shot (2004) darauf bezug genommen wurde...

So wärmt man Down Under also olle Kamellen auf...

Keine Kommentare: