Dienstag, 29. Mai 2007

Träumereien . . .

Jaja, nachts sind alle Katzen grau und Träume manchmal gaaanz komisch... Dass man in fremden Betten nicht so gut schläft, wie im eigenen ist klar, aber dass Schnurzel dann aufwacht und erst nach einer Stunde drauf kommt, was für einen Scheiß er da geträumt hat (von einem verhassten Vorgesetzten, der sich zu seinem Nachteil so sehr verändert hat, dass Schnurzel ihn gar nicht mehr erkannt hat *hihi*). Und heute dann (allerdings im eigenen Bett) wieder so nen komischen Traum... der endete, dass ich weil ich "wo" weg wollte, mit meinem Auto losfuhr und in einer fremden Stadt herumfuhr auf einer sechsspurigen Straße, wo die linke Spur geradeaus ging udn sich ein Stadtpanorama eröffnete und die restlichen Spuren gingen so um kreisförmig um etwas herum... ich, ortsunkundig fuhr natürlich geradeaus, auf den Schilder gab es auch einen Geradeauspfeil, aber keine Angabe, wo es hinführte und prompt hob ich mit meinem Auto ab, weil die Straße zu Ende war udn landete in Zeitlupe im Wasser (der Flug in etwa so, wie am Ende von Thelma & Louise). Da ich es mir ja gar nicht leisten kann, mein Auto zu verlieren, hab ich alles dran gesetzt, dass ich möglichst wweit bis ans gegenüberliegende Ufer fliege und dort dann durch das zum Glück geöffnete Fenster aussteige, meine Füße aber im Fensterrahmen verhake und so verhindere, dass das Auto abtaucht... und mich dann an etwas Relingähnlichem aus dem Wasser ziehen, das Auto im Schlepptau *hihi* Schnurzel mit dem Mega-Muskelkräften!! Sachen gibt's, die gibt's nicht!!! Wer kann das nun deuten???

Keine Kommentare: