Dienstag, 8. Mai 2007

Chromosomisch . . .

So, da schnapp ich mir beim Herrn Winkelsen mal ein Stöckchen... Jau, genau.. das mach ich!

Meine Top 10 der sowohl X- als auch Y-Chromosom typischen Charakteristika:

Meine X-Chromosomie:
- ich mag die Klatschspalten & Modemagazine
- ich geh gern Shoppen (allerdings nicht mit Doppel X Chromosom Trägerinnen!)
- ich mag frische Blumen in der Wohnung
- ich liebe "Sex & the City"
- ich mag es aufgeräumt und sauber
- ich bin launisch
- ich mag (süßen) Champagner
- ich mag kein Bier
- ich hasse es, wenn ich meine "Tage" kriege
- ich mag romantische Filme im Kino
- ich kann mit Fußball nur zur WM was anfangen


Meine Y-Chromosomie:
- bin heilfroh, dass mir Gesichtshaare wachsen
- steh auf technische Gadgets
- bin guter & schneller Autofahrer (auch was das Einparken betrifft)
- steh auf Action- und Horrorfilme
- mag keine ewig-Telefonate
- besitze einen guten Orientierungssinn
- käme nie auf die Idee, meine Haare zu färben
- habe Bauch
- werde ganz schnell ungeduldig, wenn ich Frauen beim Shoppen begleiten muß
- koche gern & gut


So... und jetzt wirft der Schnurzel das Stöckchen zum Glam....

Keine Kommentare: