Mittwoch, 18. April 2007

zweifelhafter Zeitvertreib . . .

Tja, wenn *Schnurzelns nix zu tun haben, da läuft dann nebenher mal ganz gern die Vielfalt der verschiedenen TV-Sender... und wenn dann in einer Sendung -die zweifelhafte Highlights bringt- eine Person auftaucht, die sich ein gutes halbes Jahr nicht gewaschen hat, ist man im ersten Moment froh, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt. Andererseits halten weder Moderatorin noch Gäste so richtig angewidert Abstand. Aber als der Ungewaschene gefragt wird, wie er es mit der Intimhygiene ohne Wasser hält und ein Tiegelchen mit einer aus Indien importierten Wundersubstanz aus der Tasche zaubert, da lacht der *Schurzel plötzlich schallend, als jener Ungewaschene sagt, dass es Elefantensperma ist und das gaaanz wunderbar pro-intimhygienal wirkt... da ist natürlich die Neugier zu groß und es muß gegoogelt werden:

Und siehe da... die Sendung muß schon älter sein, denn es gibt sogar nen ganzen Stupipedia-Artikel dazu... irre(führend) informativ!! Nebenbei kommen da auch noch Seiten zu sexuellen Eigenarten aus dem Tierreich, in denen der *Schnurzel erfährt, dass ein Elefant zwei Liter Ejakulat raushaut. Davon lassen sich ja einhundert 10ml-Tiegel befüllen... Bin am überlegen, ob ich nicht in den Handel mit Elefantensperma einsteigen soll?!? Aber nicht, wenn man dann in den anderen Ergebnissen noch liest, dass KiBa ja auch blutiges Elefantensperma genannt wird... Ähh... ich glaub, der *Schnurzel verzichtet heut aufs Mittagessen!!!

Keine Kommentare: