Mittwoch, 25. April 2007

Trailershow . . .

Endlich.. ja, endlich!!! Ich war mal wieder im Kino... lang, lang ist's her. Bei den Temperaturen draussen istz ich ganz mer mal im klimatisierten Kino, vor allem wenn außer mir nur noch ein anderer Zuschauer den Weg gefunden hat. Da ist ja dann der ungestörte Filmgenuß fast garantiert!

Aber zuerst mal zu den Trailern vor dem Film:

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer - so eine gequirlte Kacke!! Der wurde ja gleich für die MülltonneAblage P gedreht & produziert.

Piraten 3 - naja, ein paar tolle Einstellungen, ein ewig nerviger Depp (Johnny)... I don't buy it!

Wächter der Nacht des Tags - Muß schon sagen... ein paar irre Bilder und Effekte... könnte gut werden, wobei ich ja von den Nachtwächtern nicht so suuuper begeistert war!

Dann kam der Trailer zu Die Hard 4.0 - eine spannende Einleitung, so dass man noch nicht genau wußte, um welchen Film es geht (genauso baut man echte Spannung auf!!!) und dann hab ich fast nur noch meine Augen zugemacht, denn den will ich unbedingt sehen (und mir nicht durch Trailer schon den Spaß vermiesen lassen)!

Zuletzt noch 28 Wochen danach - den will ich auch gucken... der erste hat mir schon ganz gut gefallen und was ich hier gesehen hab, war auch nicht verkehrt... und der Trailer ist hoffentlich zurückhaltend und das Feuerwerk gibt's erst beim Film selbst!

Keine Kommentare: