Mittwoch, 4. April 2007

So gefällt sie mir . . .

Das sieht doch einfach stark aus!!! (übrigens via Towleroad!) Ich finde das ist ein echtes Kunstwerk!



Und von seiten Hasi & Mausi hätte ich mir erlaubt, das ganze mit verschiedenen Farben auf allen BlowUps in the whole wide world zu wiederholen... und das ganze dann als Wunder der weinenden Madonnen in den Medien ausgeschlachtet, anstatt für 6.000 Pfund das verunstaltete BlowUp ersetzen zu lassen. Wer sitzt denn bei denen in der PR/Marketing-Abteilung?!? Können jedenfalls keine Personen mit gutem Geschmack und Trendriecher sein!

Kommentare:

GlamourDick hat gesagt…

madonna weint urin. ich WUSSTE es!!

Schnurzelpups hat gesagt…

Glam.. ich weiß ja nicht, was Du und Esther einwerfen, dass euer Urin dermaßen leuchtet?!? Esst ihr Phosphor pur?!?