Sonntag, 1. April 2007

Home Sweet Home . . .

Am frühen gestrigen Abend war es soweit: Der *Schnurzel kehrte in seine angestammte Wohnhöhle zurück. Erst mal Feuer machen, Wasser holen und aufwärmen... eigentlich sollte ich ja das automatische Waschbrett auch schon mal in Benutzung nehmen, aber ich hatte keine Lust die Wäscheberge auseinander zu sortieren... Da kam nur noch extreme Couchpotating in frage... Die Leere wurde gefüllt mit dem Schauen von aufgenommenen Serien (muß mich ja wieder up-to-date bringen!) und dem Kommunikationsexil des Internets sowie eines Marathons an Textnachrichten via des Funkfernsprechers... am Anfang meiner Fahrt erreichte mich nämlich eine Message von einem Menschen, von dem ich nicht erwartet hab, jemals wieder zu hören... Die Zukunft darf/kann/soll kommen! der *Schnurzel

Keine Kommentare: