Sonntag, 29. April 2007

Äh . . . Hitzefrei . . .

Hm, eigentlich wollt ich ja nur kurz titeln und ein "no comment" hier reinsetzen... aber nu' tipp ich doch ein paar Zeilen an die geneigten Leser. Viel bloggenswertes passiert grad nicht.. obwohl, wenn im zwischenmenschlichen Nahkampf ein paar Latten des Rosts (zum Glück eines fremden Betts) die Biege machen und ein Lachanfall und sofortige Schadensbegrenzung/-behebung zu einer Unterbrechung führen, ist das einen Post wert. Auf meinen Kommentar "dann gehts halt auf dem Teppich weiter" wurde stattdessen der Vorschlag, die Matratze einfach runterzuheben, gemacht und umgesetzt... aber jeder Versuch, wieder da anzusetzen, wo wir so jäh unterbrochen wurden, ließ unsere Körper nur in immer lauter werdenden Lachkrämpfen erbeben!!! Da war das Blutdie Luft raus... Dumm gelaufen - aber es gibt schlimmeres! Außerdem ist Lachen ja gesund...

Keine Kommentare: