Mittwoch, 14. März 2007

What's new Pussycat?!?

Tja, bin schwer eingespannt -jobtechnisch- und von daher hab ich nicht so viel Zeit durch die Weiten des Webs zu surfen, um nach kuriosen Dingen Ausschau zu halten.

Aber was mich grad stört:
- der Zigarettenrauch, der sich unter der Hotelzimmertür in mein Zimmer schleicht
- Chefs, die sich über Kleinigkeiten echauffieren und immer einen Schuldigen suchen (ohne dabei zu merken, dass sie sich selbst negativ aufladen und stramm auf den ersten Herzinfarkt hinsteuern)
- zu wenig Freizeit in den next three weeks

Ich vermisse:
- das Schnacken & Klönen mit meiner BFF bei ne leckeren Kaffeemilch
- meinen Sozialpalast

Ich genieße:
- das Sonnenwetter
- die Frühlingswuschigkeit
- immer wieder... eine gute Kaffeemilch in nettem Ambiente
- die Freundlichkeit und das Lachen mit den Kollegen (außer dem Chef mit seinen Sozialdefiziten)

Keine Kommentare: