Freitag, 19. Januar 2007

Schwule Kicker...

Jetzt geht grad der deutsche Fußball durch die internationalen Medien & Blogs... via Towlerroad hab ich das hier gefunden - und heute morgen dann auch noch hier...

Tja und in dem Zusammenhang muss ich wieder an den Rücktritt von Deisler denken. Da könnte man ja schon drauf kommen, durch die Depression, die er hatte, und dieses doch eher überraschende Karriereende. Dass er Lebensgefährtin und Sohn hat ist ja kein Gegenargument mehr. Ich will jetzt auch gar keine Gerüchte schüren, sondern eher objektiv ansprechen, dass da vielleicht noch ne Überraschung wartet. Ich wünsche ihm jedenfalls alles, alles Gute und dass er -sollte er schwul sein und sich in Zukunft outen- und seine Familie eine mögliche Krise meistern!!

Ich bin echt gespannt, wann sich die Bundesligen "ändern" und es schwulen Kickern ermöglichen, sich zu outen. Ich würde mir wünschen, lieber früher als später, aber viele glauben, dass es noch Jahre dauern wird - leider!

1 Kommentar:

Latelio hat gesagt…

bitte nicht auch noch schwule im fussball! bitte lasst doch das den heteros: alle schwulen fussballer sollen bitte eine andere sportart wählen und dann haben die heten ihre männerabende, wo sie ganz unter sich sind...