Mittwoch, 3. Januar 2007

Happy New Year...

Bin heute nacht nach Hause returned und wollte schnell meine Neujahrsgrüße an meinen einsamen Leser loswerden... Muss noch auspacken und mich schwer sortieren und dann gibt es wieder richtig Blogfutter von meinen Neujahrs-Erlebnissen aus Berlin *g* bis denne, der Schnurzel

Kommentare:

Latelio hat gesagt…

hallo Schnurzel, dein einsamer Leser ist wirklich einsam...

aber du mit deinen Anglizismen bald auch: "bin … returned": aber doch nicht so, mein Lieber!... Sowas klingt eher anbiedernd als stilsicher!

Du siehst: ich reagier meinen Neujahrsfrust an Leuten ab, die sich trotz aller Widrigkeiten einen Blog eröffnet haben und den auch durchziehen. Durchbruch naht!

Alles Gute fürs neue Schnurzeljahr, Bussi!

Schnurzelpups hat gesagt…

hoffe, dass der Abend nicht so einsam endete, wie das Gefühl erwarten ließ!!! Und gewöhn Dich lieber schnell an die Anglizismen... das ist mein Ding - manchmal denke ich schneller auf Englisch und das rutscht dann in meine Texte rein ;-) Aber man muss meine Macken akzeptieren *hehe*

Mal sehen, was mir das Schnurzeljahr so bescheren wird...?!