Dienstag, 23. Januar 2007

aktuelles Befinden...

Moinsen Leser,
heute mal zu meiner derzeitigen Stimmungslage - die ist nämlich gut, außerordentlich gut im Vergleich zu Oktober/November letztes Jahr, wo ich eine Achterbahn der Emotions- und Stimmungswallungen durchlebt habe... Mir war ja klar, dass nur ich mir selbst helfen kann, aber ich habe einen äußeren Rückhalt gebraucht, um mir und engen Freunden gegenüber ganz offen über meinen Gemütszustand klar zu werden. Irgendwie hab ich es ganz gut gepackt, was ich im Dezember noch nicht so recht glauben konnte; da ging es mir immer mehrere Tage am Stück gut, bevor wieder ein leichter Rückfall kam. Aber die Abstände zwischen den Rückfällen wurden größer und im Januar habe ich es tatsächlich geschafft, wenn sich Situationen auftaten, in denen sich eine Krise oder ein Rückfall angedeutet haben, diesen entgegenzuwirken!!! Darauf bin ich stolz!!! Plötzlich fühle ich wieder das Leben und kann dies (schönes) oder jenes (unangenehmes) anpacken und fühle mich auf dem Weg in ein gesundes Gleichgewicht. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren ;-) ...der *Schnurzel

Kommentare:

Latelio hat gesagt…

Abendsen, Schreiber

Das ist aber ein schöner Beitrag! Ich finde auch, dass du viel geleistet hast in Sachen Schnurzelpflege, da kannst du ruhig zufrieden, ja stolz darauf sein! Weiter so, sagt
dein ergebener Leser

latelio

Schnurzelpups hat gesagt…

Schnurzelpflege... ist ne tolle Wortkreation *lach*
Dank dir!