Posts mit dem Label impressions werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label impressions werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 3. August 2007

Da könnte ich schwach werden . . .

Als absoluter Faschings-Muffel (Schnurzel hasst Verkleidungen!) wäre das ein Kostüm, wo ich schwach werden könnte!!!

Dienstag, 17. Juli 2007

Vorher / Nachher . . .

Heute Morgen wieder das köstliche Frühstück in der Sonne genossen und gleich mal ein Bild geschossen. Die Morgenstunden sind doch die schönsten Stunden des Tages...



...und auch gleich noch das Nachher-Foto als Genuß-Beweis... mmmmh, da steigt schon die Vorfreude auf den nächsten Morgen :-)

Samstag, 7. Juli 2007

Schwuler Delphin . . .

Es ist ein rosa Delphin in Louisiana aufgetaucht - Die Frage ist nur, ist es eine Art Albino oder ist er einfach schwul?!?



@ Swim at your own risk

Freitag, 6. Juli 2007

Klimawandel . . .

Dem Klimawandel sei dank, dass wir im derzeitigen deutschen Sommer kein Coolbed brauchen... aber im April hätte ich nix gegen eine belüftete & gekühlte Liegeauflage gehabt!



via Gizmodo

Mittwoch, 4. Juli 2007

Dildo-Fon . . .

Der letzte Schrei... das wäre doch ein unbeschreiblich wichtiges Requisit für Filme der Untenrumbranche...



Man möge sich Dialoge vorstellen wie... Schatz, das Telefon klingelt, würdest Du bitte davon runtergehen. Als Antwort: Nein, es brizzelt so schön, wenn es klingelt.

Samstag, 23. Juni 2007

Sundowner . . .

...hier noch eine Sonnenuntergangsimpression:

Mittwoch, 20. Juni 2007

Weird Science . . .

Well actually not weird (couldn't help it, cinemaniacs) but
The Science of Gaydar
Angeblich soll man(n) an der Richtung des Haarwirbels bereits erkennen können, ob Mann schwul ist oder nicht - und ich dachte, das bestimmt die Corioliskraft, d.h. die Haarwirbel auf der südlichen Erdhalbkugel würden rechtsrum drehen und unsereins, auf der nördlichen Hemisphäre lebend, hat einen Linkssdreh... und linksdrehend = eher schwul!



Habe gleich mal im Spiegel nachgeschaut, aber meine Haare wachsen grad so, dass ich da keine Wirbelrichtung erkennen kann... Naja, es gibt ja noch andere Merkmale, zB der Längenvergleich von Zeige- und Ringfinger:



Bei den (meisten) schwulen Männern und Heterofrauen sind die Zeigefinger länger als die Ringfinger / bei Heteromännern und Lesben sind vermehrt die Ringfinger länger als die Zeigefinger... Waaaaaaaahh... Meine rechte Hand ist hetero und meine linke ist auch nur ein mü schwul - hab ich mich jetzt ganz umsonst geoutet und sollte wieder die Ufer wechseln???

Und ich bin nicht mal Linkshänder... denn als Schwuler oder Lesbe hat man eine um 50% erhöhte Wahrscheinlichkeit links- oder beidhändig zu sein!



via Kenneth

You've got Mail . . .

Tja, wenn ich nicht nen klassisch kleinen Einbau-Briefkasten hätte, sondern die Möglichkeit hätte, mir so ein Ding in den Vorgarten zu stellen, dann wäre es entweder Jaws oder der Mako...




Anybody else with a shark fetish?!? Get them here

Dienstag, 19. Juni 2007

Schwule in der Werbung . . .

Beim lucky eben das hier entdeckt:



Da muß ich ja mal sagen, wenn das ne echte Werbung wär, wär die mal echt gelungen... Nicht dass ich unbedingt wollte, dass sich meine Kundenberater so sehr in mich hineinversetzen sollen *hehe* Aber dem abgebildeten Herrn scheint es ordentlich zu gefallen, schließlich hat der Fuckee einen Ständer, was die Abbildung pornös macht und daher (leider) nicht echt sein kann...

Aber vielleicht sollte man das Bild einfach mal nach USA schicken... da wurde doch jüngst erst ein IKEA Print-Ad mit schwulem Thema mit einem Award belohnt!

Mittwoch, 13. Juni 2007

Tatort: Fußgängerzone . . .

Dumm gelaufen, wenn sich Maus ausrechnet, es in der Fußgängerzone nur mit unteren menschlichen Extremitäten aufnehmen zu müssen - dann aber offensichtlich von einem Lieferfahrzeug plattgemacht wurde... R.I.P.

Samstag, 9. Juni 2007

Endlich . . . .



So siehts grad vor Schnurzelns Küchenfenster aus... Und ja, endlich sind die Temperaturen mal locker um 7 Grad gesunken. Alles fing an, als ich unter die Dusche bin (hmm, muß ich öfter Duschen, wenn es im Umkehrschluß dann auch draußen regnet und abkühlt?!?) Also Schnurzel stand unter der Dusche und es fing an ordentlich zu stürmen... gleich mal die Markise eingerollt. Nachteil ist, jetzt hat es irgendwie alle möglichen Pollen aufgewirbelt - habe natürlich alle Fenster aufgerissen, um die kühle Brise reinzulassen - und Schnurzelns Nase läuft, als wenn sie einen Marathon gewinnen wollte... Aber Hauptsache es ist abgekühlt!

Schöne Aussicht . . . Frankfurt



...and in case anybody wants to know more about das Literaturhaus, den ehemaligen Portikus, die ehemalige Stadtbiblliothek - it's all in the good old Wikipedia...

Freitag, 8. Juni 2007

Dumm gelaufen . . .



Helluva ride: Ein Glück, dass der Rollstuhl mit einem Sicherheitsgurt ausgestattet war, als er mit über 80 kmh über nen US-Highway geschobengefahren wurde... Der LKW Fahrer muß mit seinen Gedanken ja ganz wo anders gewesen sein, wenn er nicht gemerkt hat, dass er mit seinem Kühlergrill bei der Abfahrt von einer Tankstelle, einen blinden Passagier "aufgegabelt" hat... Oder es liegt an dieser komischen Bauweise der US Trucks, wo Richtung Kühlergrill ein toter Winkel ensteht?!? Jedenfalls hat der 21jährige Rollstuhllenker den Trip seines Lebens wohl unbeschadet überstanden, nachdem bei der Polizei die Meldung einging, auf dem Red Arrow Highway in Michigan würde ein Truck einen Rollstuhl vor sich herschieben. Als der (LKW) Fahrer nach über 6 Kilometern angehalten wurde, mochte er den Polizisten erst glauben, als er den in seinem Kühlergrill verhakten Rollstuhl sah! Der Rolli"sitzer" war übrigens nur sauer, dass er während der Fahrtdes Schubs seine Limo verschüttet hat!

Mittwoch, 6. Juni 2007

Rammbock . . .

Tja, meine sehr verehrten kleinschwänzigen u./o. impotenten Herren, die sie meinen, auf unseren Straßen mit einem benzinverschleudernden und viel-zu-viel-treibhausgasaustoßenden Hummer fahren zu müssen... ihr kriegt jetzt einen hinten rein mit diesem Rammbock, bis Euch der Spaß vergeht - denn merke: Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlen!!!



Und immer dran denken: Mit Gleitmittel flutscht es besser und tut weniger weh, wie wenn trocken!!!

Dienstag, 29. Mai 2007

Riesen-Schwein/erei . . .

Na sowas - ist das denn zu glauben, das ist ein Wildschwein, dass da erlegt wurde... aber was für ein Exemplar



@ Deadspin

Freitag, 11. Mai 2007

Ungewöhnliche Sexualpraktiken . . .



So was wird Helmeting genannt... Die Erklärung des Urban Dictionary's nach dem Jump! Für Anfänger dieser Praktik ließe sich mit diesem Ding üben...

Montag, 7. Mai 2007

Will I catch the Bridge over troubled Water . . ?



Update: Caught it... third day and counting... but it's a fragile equilibrium!!

Donnerstag, 3. Mai 2007