Donnerstag, 31. Mai 2007

Zum Welt-Nichtrauchertag . . .

Los, los... befreit Euch von den Angelhaken...


via der bittersüßen schoggi

Mittwoch, 30. Mai 2007

Gedanken . . .

Mittwochabend, Werbepause bei Weeds, Nutze die Zeit zum Bloggen... Der Job nervt bisweilen - oder lags nur an einer Unzufriedenheit mit mir selbst?! Oder liegt's es daran, dass ich weiß, am Samstag ist das Projekt beendet und das nächste läßt bis Ende Juni auf sich warten??? Aber habe vor, die Zeit sinnvoll zu füllen und endlich von der Aufnahme hochkalorischer Lebensmittel runterzukommen und den Körper vermehrt in Bewegung zu bringen... Irgendwie fehlt mir die kurz-/mittelfristige Perspektive, an der ich mich langhangeln kann?!? Wenn ich doch nur genau wüßte, auf welche Ziele ich kurz-, mittel- und langfristig zusteuern soll... damit wär mir mordsmäßig geholfen! Send me a Guideline!!!

Dienstag, 29. Mai 2007

Riesen-Schwein/erei . . .

Na sowas - ist das denn zu glauben, das ist ein Wildschwein, dass da erlegt wurde... aber was für ein Exemplar



@ Deadspin

Träumereien . . .

Jaja, nachts sind alle Katzen grau und Träume manchmal gaaanz komisch... Dass man in fremden Betten nicht so gut schläft, wie im eigenen ist klar, aber dass Schnurzel dann aufwacht und erst nach einer Stunde drauf kommt, was für einen Scheiß er da geträumt hat (von einem verhassten Vorgesetzten, der sich zu seinem Nachteil so sehr verändert hat, dass Schnurzel ihn gar nicht mehr erkannt hat *hihi*). Und heute dann (allerdings im eigenen Bett) wieder so nen komischen Traum... der endete, dass ich weil ich "wo" weg wollte, mit meinem Auto losfuhr und in einer fremden Stadt herumfuhr auf einer sechsspurigen Straße, wo die linke Spur geradeaus ging udn sich ein Stadtpanorama eröffnete und die restlichen Spuren gingen so um kreisförmig um etwas herum... ich, ortsunkundig fuhr natürlich geradeaus, auf den Schilder gab es auch einen Geradeauspfeil, aber keine Angabe, wo es hinführte und prompt hob ich mit meinem Auto ab, weil die Straße zu Ende war udn landete in Zeitlupe im Wasser (der Flug in etwa so, wie am Ende von Thelma & Louise). Da ich es mir ja gar nicht leisten kann, mein Auto zu verlieren, hab ich alles dran gesetzt, dass ich möglichst wweit bis ans gegenüberliegende Ufer fliege und dort dann durch das zum Glück geöffnete Fenster aussteige, meine Füße aber im Fensterrahmen verhake und so verhindere, dass das Auto abtaucht... und mich dann an etwas Relingähnlichem aus dem Wasser ziehen, das Auto im Schlepptau *hihi* Schnurzel mit dem Mega-Muskelkräften!! Sachen gibt's, die gibt's nicht!!! Wer kann das nun deuten???

Montag, 28. Mai 2007

Ruhig Blut . . .

In letzter Zeit is es ja ziemlich ruhig geworden um den Schnurzel... wie gesagt, die Arbeit bindet viele der zeitlichen Ressourcen - dann hab ich aber auch nicht so viel bloggenswertes gefunden - und außerdem ist bin ich grad privat eingespannt, da gilt es für den Schnurzel abzuwarten, was sich entwickelt ;-)

Aber... eine Sache hab ich heute bei den Fünf Filmfreunden gefunden: Diesmal gehts, um einen Ton, besser gesagt Schrei.. und der findet sich in so vielen Filmen, zB Star Wars, Empire strikes back, Indiana Jones etc... schaut Euch hier drüben das YouTube-Video dazu an... Da merkt man wieder, ohne Ton geht's nicht, aber die Bilder sind einfach stärker als Soundbites.

Donnerstag, 24. Mai 2007

Nicht gedopt . . .

Tja, was soll ich sagen... Ich habe nie gedopt! Ja, ich bin noch völlig jungfräulich was leistungssteigernde und bewußtseinserweiternde Substanzen betrifft. Ist schon irre, wie nun viele Radsportler reuig zugeben, gedopt zu haben oder gar als Ärzte dabei mitgemischt zu haben. Ich komm aber gar nicht unbedingt deswegen drauf, das heute hier zu erwähnen... sondern: Ich habe doch tatsächlich das erste Mal in diesem Jahr auf meinem Drahtesel 40 Minuten radelnderweise verbracht. Als ich da so strampelte, dachte ich irgendwie, das gibt's ja nicht - es macht Spaß... warum hat sich der Schnruzel so lange dagegen gewehrt??? Naja, nun bin ich zufrieden, muß mich aber beeilen, dass ich gleich noch pünktlich bei der Arbeit aufschlage...

Nochmal zurück zu den Doping-Geständnissen: Es ist doch an sich schon seit Jahrzehnten klar, dass im Radsport kein Blumentopf mehr ohne Leistungssteigerungen, die an Körperverletzung grenzen, zu gewinnen ist! Aber warum sind die Zuschauer (=Endverbraucher) so blöd und himmeln diese Pseudo-Helden an?!? Leute, ihr habt es doch in der Hand, ob ihr sowas anschaut und damit den Sport über Sponsoring & Werbung finanziert. Ich befürchte ja nur, dass die Kundenflucht aus Telekom-Verträgen nichts damit zu tun hat, dass die Telekom seinerzeit diese Dopingschleudern bezahlt hat. Gut wär's, wenn's anders wär!

Mittwoch, 23. Mai 2007

Oh je . . .

...hab ich dieses Blog sträflich vernachlässigt! Shame on me!! Naja, hat zum einen mit der Workload zu tun, die mir kaum freie Zeit läßt... und dann ist da noch jemand aufgetaucht, der auch viel Zeit in Anspruch nimmt/von mir eingeräumt bekommt, obwohl ich da ganz unsicher bin, was die Zukunft bringen wird... Schnurzel wird sehen... die Leser auch. Selten war ich so unschlüssig und abwartend und entscheidungsunfreudig!

Mittwoch, 16. Mai 2007

Internationaler Tag gegen Homophobie

No More Homo-/Lesbo-/Trans-Phobia ! ! !

Morgen/am Donnerstag ist der internationale Tag gegen jede Art von Homophobie... Jeder Hetero sollte sich mal bewußt machen, dass da noch viel zu oft -ob mit Absicht oder nicht- abfällig über Homos, Lesben und Transsexuelle gesprochen wird!

Es hat sich ja schon einiges getan in den letzten Jahrzehnten, aber es ist noch nicht genug! Dafür haben wir nun diesen Tag!

Samstag, 12. Mai 2007

Vergewaltigung australischer Rugby Player . . ?

Hmm... schon wieder ein anales Thema?!? Das fällt sogar mir auf - aber es muß sein! Wenn der Rugby Pro John Hopoate im Laufe eines Spiels drei verschiedenen Gegnern im Mann-zu-Mann-Kontakt einen seiner Finger in die Rosette schiebt. Er hat sich zuerst nicht zu den Anschuldigungen geäußert, außer dass er meinte, was auf dem Spielfeld passiert, sollte auf dem Spielfeld bleiben. Aber der Videobeweis (Bild hier) sprach eine deutliche Sprache, die ihm nun eine 12wöchige Sperre eingebracht hat. Da fragt sich Schnurzel nur, ob es in Australien auch nur 12 Wochen Knast auf jede andere Art von Vergwaltigung gibt?!? Sachen gibt's Down Under... tz,tz,tz...

Was mich noch ein bissl arg wundert: Daily Stud bringt das so, als ob das grad erst passiert sei, aber Google sei Dank, kann der interessierte Leser erfahren, dass das alles schon 2001 passiert ist und sogar in dem Film The Last Shot (2004) darauf bezug genommen wurde...

So wärmt man Down Under also olle Kamellen auf...

Freitag, 11. Mai 2007

Ungewöhnliche Sexualpraktiken . . .



So was wird Helmeting genannt... Die Erklärung des Urban Dictionary's nach dem Jump! Für Anfänger dieser Praktik ließe sich mit diesem Ding üben...

Donnerstag, 10. Mai 2007

Ach was . . .

Wenn einen Schnurzel Rückenschmerzen plagen, dann läuft das Leben nur mit angezogener Handbremse (Wenn ich daran denke, dass Hannelore Elsner & Iris Berben ja behaupten Rückenschmerzen kämen nur von schlechten Sex, dann muß ich mich fragen: Ist kein Sex, schlechter Sex?!? Egal, das Rückenleiden wird irgendwann von allein wieder verschwinden!).

Aber wie schön ist es, wenn man mit Nachbarn im Gespräch ist. Zur Erläuterung: Wir haben eine wunderbare Hausgemeinschaft; keine zu engen Kontakte, aber alles freundlich und von gegenseitiger Rücksichtnahme geprägt. Ganz anders im Haus nebenan, wo sich eine Wohnung als unruhe- & Lärmherd erweist - immer wieder... immer wieder. Aber leider bin ich der einzige, der auch mal spätnachts den Netzfernsprecher in die Hand nimmt und um Lärmbeseitung durch eine Streife "Freund & Helfer" bittet.
Beim Plausch im Treppenhaus fragte ich nun gleich ein paar Nachbarparteien, ob sie sich den dadurch nicht gestört fühlten... "Doch, natürlich!" hieß es. Dann bitte auch anrufen und beschweren, denn nur mit vereinter Kraft läßt sich vorgehen...

Dabei hab ich dann noch erfahren, obwohl ich schon im 4. Jahr in dieser Wohnung lebe, dass in besagtem Nebenhaus (allerdings in anderen als den lärmbelästigenden Räumlichkeiten) ein Puff bestünde!! Da stand ich dann doch ungläubig vor Erstaunen im Treppenhaus, denn das hab ich nun doch nicht erwartet - nicht, dass es mich sonderlich tangieren würde, denn schließlich habe ich, seit meinem Wechsel der Geschlechtspräferenz, kein Interesse mehr an den von XX-Chromosomisten angebotenen Dienstleistungen! (Ich kam & käme auch nie auf die Idee für Sex zu bezahlen!!!) Mir gehts nur darum, dass die Bässe aus dem Nachbarhaus nicht lauter sind als der Autoverkehr auf der Straße vor dem Haus und vor allem nicht zu nachtschlafener Zeit!

Are you in the Mile High Club . . ?


Update: Sehe eben im Archiv, dass ich vor fast einem Monat schon ein Filmchen zum Thema Mile-High-Club gepostet hatte...

Dienstag, 8. Mai 2007

Chromosomisch . . .

So, da schnapp ich mir beim Herrn Winkelsen mal ein Stöckchen... Jau, genau.. das mach ich!

Meine Top 10 der sowohl X- als auch Y-Chromosom typischen Charakteristika:

Meine X-Chromosomie:
- ich mag die Klatschspalten & Modemagazine
- ich geh gern Shoppen (allerdings nicht mit Doppel X Chromosom Trägerinnen!)
- ich mag frische Blumen in der Wohnung
- ich liebe "Sex & the City"
- ich mag es aufgeräumt und sauber
- ich bin launisch
- ich mag (süßen) Champagner
- ich mag kein Bier
- ich hasse es, wenn ich meine "Tage" kriege
- ich mag romantische Filme im Kino
- ich kann mit Fußball nur zur WM was anfangen


Meine Y-Chromosomie:
- bin heilfroh, dass mir Gesichtshaare wachsen
- steh auf technische Gadgets
- bin guter & schneller Autofahrer (auch was das Einparken betrifft)
- steh auf Action- und Horrorfilme
- mag keine ewig-Telefonate
- besitze einen guten Orientierungssinn
- käme nie auf die Idee, meine Haare zu färben
- habe Bauch
- werde ganz schnell ungeduldig, wenn ich Frauen beim Shoppen begleiten muß
- koche gern & gut


So... und jetzt wirft der Schnurzel das Stöckchen zum Glam....

Montag, 7. Mai 2007

Will I catch the Bridge over troubled Water . . ?



Update: Caught it... third day and counting... but it's a fragile equilibrium!!

Donnerstag, 3. Mai 2007

Mittwoch, 2. Mai 2007

He's free to turn gay . . .

Was lese ich da gerade, dass Bradley Cooper nach nur 4 Monaten Ehe die Scheidungspapiere mit Unterhaltspflicht vor die Füße geworfen bekam... Ach Bradley, mach Dir nix draus - werd einfach schwul und mach uns Jungs glücklich!!!

Best of Weeds - live Blog . . .

Nach dem Brüller dachte Schnurzel, das muß festegehalten werden: Vor dem Zitat noch die Beschreibung der Szene... Zwei Kerle sitzen auf Sofas rechts und links vom Couchtisch, rauchen Gras und schauen nen Porno. Dabei unterhalten sie sich darüber, ob nun der Hautbereich zwischen Anus und Sack/Muschi nun Damm heißt oder Landebahn. Da taucht die mexikanische Haushaltshilfe mit den Einkäufen auf und wird von Onkel Andy nach ihrer Meinung gefragt, wie nun der Bereich zwischen Arsch und Sack heißt... Die lapidare Antwort im Vorbeigehen: "Couchtisch"!

Hm, kommt wohl im Bild doch besser als in der Beschreibung?!?

Ist denn das zu glauben . . .

Schokolade schmeckt, keine Frage - aber Rimming ist dann doch nicht jedermanns/-fraus Spielart... Um den Kostverächtern dieses doch noch schmackhaft zu machen, gibt's nun auch noch Schokoladen-Rosetten zum Lecken und Vernaschen:



Aber offensichtlich sind die Produzenten schon in der Sommerpause, denn private Online-Bestellungen sind erst wieder ab 1. Oktober möglich... Interessant wäre, zu wissen, bei wem und wie Maß genommen wurde und ob es verschiedene Modell-Varianten gibt (verschiedene Geschmacksrichtungen, die aber gleich aussehen, zählen nicht!) Bei wem zuckt jetzt die Zunge?!?

Dienstag, 1. Mai 2007

Showering . . .



Well... if the world was black & white only... it would be so hot to shower in thighty-whiteys... but apparently Anderson Cooper does take his underwear off...